Im Oktober gibt es das Stempelset „Best of Sale-a-bration“.
Es sind sechs Stempel und fünf davon sind blumig, ist also eigentlich das ganze Jahr einsetzbar.
Hier mal ein Beispiel für die kommende Weihnachtszeit

Stempelset "Best of Sale-a-bration" mit den Framelits Deco Labels

Stempelset „Best of Sale-a-bration“ mit den Framelits Deco Labels

Farbkarton habe ich in Chilli, Gartengrün und Mattgold verwendet. Framelitset Etiketten-Kunst (Art.130102  Katalog S. 186)
Stempel 2x auf Chilli, 1x auf Gartengrün abstempeln, dazu habe ich auch jeweils die Stempelfarbe verwendet.

Ausschneiden und zerknüddeln, vorsichtig! Die roten Blüten versetzt aufeinanderkleben.
Da alle Teile gleich groß sind, habe ich die grüne Blüte in der Mitte zerschnitten und kann sie so etwas mehr an den Rand kleben, damit die Blätter auch gut zu sehen sind. Du kannst auch 2x grün verwenden.

Für die Mitte habe ich etwas von unserem Mehrzweck-Flüssigkleber (Art.110755) aufgetrageb und dann“Stampin Glas-Glitter“ (Art.120997 Hauptkatalog S. 167) drüber gestreut – glittert richtig schön 🙂

Für eine größere Ansicht, klick auf das Bild
Der Preis ist natürlich super, das ganze Set (clear) nur € 17.95