Verpackung bestempeln mit StàzOn  – dafür habe ich die fertigen Tüten und transparenten Boxen aus dem Katalog verwendet.
Die findeste du im aktuellen Jahreskatalog von Stampin Up auf der Seite193.

Das Stempelkissen StàzOn ist wasserfest. Du kannst es für alle glatten Verpackung bestempeln mit StàzOn
Flächen verwenden auf denen  die klassik Stempelkissen nicht oder
nur sehr schlecht trocknen.
Also für die Azetatschachteln, für die Klarsichtfolie, Zellophantüten,
Pergament, Mini-Schachteln.
Die Stempelfarbe trocknet recht schnell.
Außerdem eignet sie sich zum Arbeiten mit dem Aqua Painter,

Die kleine Box habe ich mit dem *Gastgeber-Stempelset „Würze des Lebens“ bestempelt und mit dem Set „Dandelion Wishes“
(*Gastgeber-Stempelsets kannst du nur mit dem Shoppingvorteil erwerben)

Die transparent Boxen gefallen mir so richtig gut mit den Stempelabdrücken.
Da muss ich unbedingt noch mehr testen 😉

So bastelst du ganz schnell eine coole kleine Geschenkverpackung. Du musst nur aufpassen, dass du beim Verpackungen bestempeln mit StàzOn nicht verrutscht. Die Fläche ist sehr glattStempelset Dandelion Wishes

.Das Stempelset „Dandelion Wishes“ ist so cool, hier habe ich es für
die Umschläge meiner Grußkarten verwendet. Sieht das toll aus?

Verpackungen bestempeln mit StàzOn

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen