Stampin`Up! Katalog Frühjahr 2020Die Workshop-Termine 2020

  • Samstag 14. März 15-17 Uhr
    rund um Ostern (ausgebucht)
  • Samstag 9. Mai 15-17 Uhr
    Schnupper-Workshop
    Falls du die Produkte von Stampin`Up! noch  kennst, bist du hier genau richtig.
    Lerne die tollen Stempel und Stanzen kennen und probiere gleich etwas aus

Unkostenbetrag € 12,- pro Teilnehmer
Bitte unbedingt anmelden.
Du erhältst innerhalb von 24 Std. eine Bestätigung von mir

 

Basteln in Quickborn, na klar. Diese Workshops finden alle in Quickborn in meiner Kreativwerkstatt statt.
In meine Workshops bekommst du Anregungen,

  • wie du mit Stempeln, Stanzen und Papier tolle Projekte gestalten kannst.
  • wie du schnell mal einen kleine Grußkarte oder Verpackung machst, weil du eine kurzfristige Einladung erhalten hast.
  • Oder wie du ganz individuell etwas für einen besonderen Anlass fertigst.

In der Regel machen wir drei verschiedene Projekte.
Wenn du daran teilnehmen möchtest, ist das nur mit einer verbindlichen Anmeldung möglich. (weiter unten auf dieser Seite)

Möchtest du eine Kreativ-Party bei dir Zuhause? Ruf mich an und ich komme.
Vielleicht möchtest du auch einen separaten Workshop bei mir buchen, für dich und ein paar Freundinnen. Die Gruppe sollte aus 4-6 Teilnehmern bestehen. Wir vereinbaren einen Termin und ihr kommt alle zu mir.
(Tel:04106-653540)

 

zu den Terminen

Du möchtest dich für den Schnuppernachmittag anmelden oder für den Workshop, super
Schreib mir einfach eine Nachricht mit Datum und Uhrzeit, du erhältst schnellstmöglich eine Antwort
…schreib mir