Stampin Up! Demonstratorin wie geht das ?
Ist das was für mich?
Was muss ich da machen?
Diese und andere Fragen kommen natürlich immer wieder. Es klingt alles viel komplizierter als es ist.

Nicht jeder mag mich anrufen oder mir schreiben, darum biete ich allen, die sich mit dem Gedanken tragen, evtl. auch Demonstratorin zu werden, die vielleicht nur unsere tolles Starterset möchten, eine Online-Veranstaltung an.
Das ist ganz einfach. Ich bin live in einem virtuellen Raum, du kannst mir per Chatfunktion deine Fragen stellen und ich kann dir gleich antworten.
Mit dem nebenstehen Formular kannst du dich schnell und einfach anmelden und erhältst dann gleich den Link zur Veranstaltung.
Das ist natürlich alles kostenfrei für dich und wer dabei ist, kann auch noch etwas gewinnen 😉

Nächster Termin Montag 24. Juli um 20 Uhr?