Valentinstag Karte gestalten mit dem Produktpaket „Herzenssache“ und dem Hintergrundstempel „Crackle paint“ beides aus dem Saisonkatalog Frühjahr-Sommer 2019.Valentinstag Karte gestalten

In der letzten Woche habe ich schon eine einfache Geschenkverpackung
zum Valentinstag selbst gemacht.
Durch Farben und durch die schönen Stempel, wird auch aus etwas „einfachem“ immer etwas besonderes oder?

Diese Grußkarte zum Valentinstag passt auch z.B. zum Muttertag
oder für eine Hochzeit. Natürlich ebenso für besonders herzliche Grüße.
Da erinnere ich doch gleich noch einmal an meine „Challange“ – hatte ich im letzten Newsletter geschrieben – schick mir deine Karte mit herzlichen Grüßen bis zum 11. Februar, damit ich sie am 12. Februar in meinem Livestream zeigen kann.
Ich hoffe du bist dabei.

 

Zum Gestalten diese Grußkarte zum Valentinstag habe ich noch einen weiteren Stempel aus dem Saisonkatalog verwendet und der ist ganz besonders.
Beim bemalen von Gegenständen wir manchmal die Reißtechnik angewand. Dazu benötigt man einen speziellen Reißlack. Der bewirkt, dass eine Farbschicht  „reißt“ . Das gibt dann so einen netten vintage Effekt.Valentinstag Karte gestalten

Der Hintergrundstempel „Crackle paint“ hat genau das als Motiv, ober cool.
Aufgetragen habe ich ihn mit dem farblosen Stempelkissen VersaMark und Embossingpulver in klar
Hier siehst du den „Krakeliereffekt noch etwas besser

 

 

Valentinstag Karte gestalten Material

Die Maße :

  • Farbkarton Kussrot 1/2 Din A4 Bogen 10,5 x 29,7 cm
  • Designerpapier „In Liebe“ 10 x 14,3 cm
  • Flüsterweiß 9 x 13,3 cm

 

Valentinstag Karte gestalten – Videoanleitung

Valentinstag Karte gestalten