Eine Verpackung mit Sale-a-Bration Stempelset „Lots of Lavender“.(2018) Wahrscheinlich wirst du gleich eine ganze Parade dieser Geschenkverpackungen fertigen. Denn sie sehen toll aus, sind ganz schnellVerpackung mit Sale-a-Bration Stempelset
gebastelt und machen auch noch Spaß.

Besonders viel Spaß natürlich, weil dieses Stempelset gratis ist.
Du kannst es nicht kaufen.
Du erhältst das Stempelset „Lots of Lavender“ während der Sale-a-Bration Aktion 2018 gratis zu deiner Bestellung ab € 60,- dazu.

Für meine kleinere Verpackung habe ich direkt auf Flüsterweiß gestempelt und der Stempelabdruck passt genau darauf. Weiter habe ich auch die anderen Stempel zum Colorieren des Abdrucks benutzt.
Du kannst zum Colorieren aber auch Stifte verwenden, z.B. unsere Alkoholmarker Stampin`Blends

Wenn du es gern zarter magst sind auch die Aquarellstifte toll. Du kannst sie auch mit dem Mischstift  kombinieren. Damit lässt sich die Farbe verteilen, schattieren  und sie wirken damit auch etwas leuchtender.
Unter dem Video habe ich die Produkte zusammengestellt, die ich verwendet habe.
Dazu biete ich dir auch ein extra Farbkartonset, wenn du an meiner Sammelbestellung teilnimmst

Zum speziellen Farbkartonset geht es hier
Verpackung mit Sale-a-Bration Stempelset
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen