Vielleicht hast du dir am Mittwoch ebenfalls den Livestream von Stampin`Up! angeschaut.

Geschenkschachtel schnelle Überraschung

Geschenkschachtel schnelle Überraschung

Charlotte Harding (du kennst sie aus den Stampin`Up! Videos) hat gezeigt, was du mit den Tüten und der Geschenkbox „schnelle Überraschung“ noch so zaubern kannst. 

Das waren tolle Ideen, aber zum Mitmachen war die Zeit zu kurz und auch nicht jeder konnte die Maße mitschreiben.

Mir gefielen die kleinen Boxen besonders gut und die musste ich natürlich gleich ausprobieren. Ja und entstanden ist ein Geschenkverpackung für eine Hochzeit

Geschenkschachtel schnelle Überraschung zur Hochzeit

Geschenkschachtel schnelle Überraschung

 

 

 

 

 

 

 

 

Weil man das auf den Bildern nicht so richtig erkennen kann, was ich da gemacht habe. ist noch ein kleines Video entstanden.


und hier kommen noch die Maße für die kleinen Boxen. Die Bilder sind vom Livestream.
Du kannst sie auch auf Facebook auf der Stampin`Up! Seite ansehen.

Maße für kleine Verpackung

Maße für kleine Verpackung

Maße für kleine Verpackung Rückseite

Maße für kleine Verpackung Rückseite