Tüten basteln für Eiskaffee – ich glaube es können im Augenblick alle eine kühle Erfrischung gebrauchen.
30°C drinnen , 35°C draußen – puh, ohne Ventilator klappt nichts mehr.
Aber Abkühlung ist in Sicht, bis dahin lenke dich mit einem kleinen DIY Bastelprojekt ab.
Tüten basteln für Eiskaffee geht schnell und einfach und bestimmt gibt es jemand, dem du gerade eine Freude damit machen kannst.

Verwendet habe ich das…Tüten basteln für Eiskaffee

und dann benötigst du noch einen Inhalt, aber da gibt es eine ganze Menge Auswahl im Handel.

Die Idee kam, als ich meine Tüten vom letzten Video aufgeräumt habe, weißt du noch, da habe ich das wasserfeste Stempelkissen StàzOn verwendet

Gehörst du schon zu meinen Insidern?

 

Eiskaffee – Tüten basteln schnell und einfach

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen