Mini-Zierschachtel verlängern – sie wird nicht richtig riesig, aber vergrößert.
Diese kleine Verpackung ist sehr beliebt. Kein Wunder, sie ist schnell selbst gemacht und sieht einfach toll aus.Mini-Zierschachtel verlängern
Du benötigst ein Stück Designerpapier oder Farbkarton in ca. 15×15 cm eine Stanzmaschine und die Stanzform.
Einmal durch die Maschine gekurbelt und schon ist die ganze Verpackung ausgestanzt.
Jetzt noch falzen, füllen und evtl. einen kleinen Anhänger daran befestigen.
Die Stanzformen dafür sind im Set enthalten.

 

Mini-Zierschachtel verlängern ganz edel

Wenn du Designerpapier verwendest, benötigt du kaum noch Deko.
Mit Glitzerpapier kommt die Mini-Zierschachtel ganz groß raus und wird so richtig edel.
Mini-Zierschachtel verlängern

 

Toll gefällt mr auch das „Designerazetat Queckselber-Glas“ aus dem Saisonkatalog.
Das Designerpapier „Wunderbare Weihnachtszeit“  ist aus der November-Aktion und du kannst es nur noch bis zum 30.11.2019 bestellen.

Mit meiner Variante kannst du die Box  z.B.mit einem kleinen Kosmetikprodukt  füllen, wie Handcreme. Einfach mal schauen, was es so in der Größe gibt.

Mini-Zierschachtel von Stampin`Up

Hier eine Übrsicht, welche Produkte ich verwendet habe

Mini-Zierschachtel verlängern

                                  Zierschachtel von STampin`Up! verlängern – die Maße

Für die Verlängerung sollte dein Designerpapier oder Farbkarton 16c breit sein
Du falzt auf 3,7/7,4/11,1/14,8 cm  und hast ca 1 cm zum Kleben

Die Länge kannst du selbst bestimmen. Für mein Beispiel ist das Designerpapier 12cm lang, für den Boden habe ich 2,5 cm gefalzt.

Also wirklich ganz einfach

 

 

zum Video auf YouTube

Mini-Zierschachtel