Anleitung Origami FaltumschlagEigentlich wollte ich ja keine Swaps für das Event in Brüssel machen.
Die Zeit läuft irgendwie immer davon 🙁

Dann habe ich aber diesen Origami Faltumschlag kennengelernt und dachte so bei mir, dass interessiert bestimmt auch meine Kollegen. Vielleicht kennen ja noch nicht so viele diesen Faltumschlag und freuen sich über eine Anleitung.
So einfach ist Origami ja nicht zu beschreiben…

Anleitung Origami Faltumschlag
..da ist ein Video schon sehr hilfreich.
Also probier es doch gleich einmal aus.
Du benötigst für diese Falttechnik weder Schere noch Klebstoff, nur quadratisches Papier, den Papierschneider (oder Linieal) und ein Falzbein.
Falzen ist ganz wichtig, dann legen sich die Teile schon fast von allein.
Viel Spaß

 

Anleitung Faltumschlag-Origami

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen