Im Taschen Bastelrausch mit dem Produktpaket „Tasche voller Sonnenschein“ Passt heute auch super, denn die Sonne scheint.Taschen Bastelrausch

Nachdem ich im Facebook Live-Video mit dem Stempelset und den Framelits „Tasche“ für die Big Shot gebastelt habe, konnte ich gar nicht wieder aufhören.

Die Taschen eignen sich für viele Gelegenheiten,  zum Beispiel für Muttertag. Mit einem Naschi oder einem Gutschein ein tolles Geschenk.

Super auch für Geldgeschenke, für eine Reise, Beautyprodukte oder…

Reste vom Designerpapier lassen sich toll dafür verwenden. Ich hatte z.B. von dem wunderschönen Papier „Blütenzauber“aus dem Katalog 2018 noch viele Reste und habe die gleich genutzt. Schau dir einfach mal die aktuellen Designerpapiere im Katalog an

 

Taschen Bastelrausch verschiedene Modelle

Taschen Bastelrausch

 

Im Stempelset „Tasche voller Sonnenschein“ ist auch eine Sonnenbrille enthalten, Mit dem passenden Framelit ist sie ruckzuck ausgestanzt.
Eignet sich super für eine Strandtasche oder?

 

Aber dir fallen dazu bestimmt noch viel mehr Verwendungsmöglichkeiten ein Auf meinem YouTube KanalKennst du meinen YouTube Kanal? siehst du das Video dazu oder Taschen Bastelrausch auch auf meiner Facebookseite (vom 4.5.2018) Taschen Bastelrausch  

 

Taschen Bastelrausch Material

verwendet habe ich

  • Framelits Tasche
  • Stempelset „Tasche voller Sonnenschein“
  • Designerpapier
  • Farbkarton
  • evtl, Magnet oder Schleifenband, sowie Deko noch Geschmack und Gelegenheit

 

 

        Taschen Bastelrausch