Weihnachtliche Verpackung Box – dafür habe ich eine fertige Box aus dem Jahreskatalog verwendet.
Kennst du unsere Boxen bereits? Klar, wenn du Stempel von Stampin`Up! hast, kennst du sie.Weihnachtliche Verpackung mit einer BOx
Aber weißt du auch, dass du sie auch leer bestellen kannst?
Es gibt die Boxen in drei verschiedenen Größen und sie eignen sich super als Geschenkverpackung.

 

Weihnachtliche Verpackung mit einer BOxIch verwende sie für allerlei Krimskrams, Strasssteine, Perlen, Stanzteile und gerne als Geschenkverpackung.

 

 

 

 

 

Gerade habe ich einige der Boxen mit dem Designerpapier „Landhaus Weihnacht“  dekoriert und in das passende Geschenkpapier gewickelt.
Dazu gibt es auch ein tolles Schleifenband im Saisonkatalog „Rüschenband“ und es ist ebenfalls in Glutrot.

Schleifenband für meine Verpackung

 

 

Für weihnachtliche Anhänger eignet sich
das STempelset „Weihnachtself“ so schön.Weihnachtliche Verpackung mit einer BOx
Auf dem einen Stempel steht „noch geheim“

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zu den Produkte

 

 

 

 

 

 

 

 

Weihnachtliche Verpackung Box zum Video

weihnachtliche Verpackung