Wie schön, dass dir meine kleinen  Verpackungen die „Petit fours“ gefallen.
Eine besondere Verpackung basteln ist gar nicht so schwer.Im neuen Saisonkatalog gibt es z.B. eine Mini-Pizzabox

 Das ist für sich ja schon eine witzige Verpackung, ich brauchte nur noch einen passenden Inhalt.
So lässt sich dies Verpackung auch als Einladung zum Pizzaessen verwenden.Einladung zum Pizzaessen
Dir haben meine Petit fours gefallen? Auch ein besonder Geschenkverpackung, einfach für eine Kleinigkeit wie z.B. eine Praline.
Das Anleitungsvideo habe ich dir natürlich hier, weiter unten,auf diese Seite gestellt.
Du wirst sehen, eigentlich ist es ganz einfach -- eine Idee, Spaß beim Austüffteln und das richtige Material.
Dir fehlen die Ideen? Davon habe ich reichlich und ich teile sie gern mit dir.
Damit du nichts verpasst, ganz einfach meinen „Kreativ Insider“, also meinen Newsletter anfordern. Den erhältst du natürlich kostenfrei so ca. alle 2 Wochen

Der aktuelle Stampin Up! Saisonkatalog

Viele Idee und noch mehr tolle Produkte findest du in dem aktuellen Saisonkatalog Herbst-Winter-Weihnachten.
Falls du ihn noch nicht Zuhause hast, kannst du ihn ganz einfach bei mir bestellen .
Ich schicke dir den Saisonkatalog schnellstmöglich und kostenfrei zu.

Warte nicht zu lange, denn die Produkte sind sehr begehrt

Achtung…es besteht Infektionsgefahr. Die Kataloge enthalten den Bastelvirus 😉

Natürlich kannst du dir den Katalog auch online ansehen -- schau mal hier

Verpackung basteln-Anleitung Petit four
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen