Apfeltasche mit der Apfelstanze – aber nicht zum Vernaschen sondern zum Verschenken.
Ein Wortspiel und und das gefiel mir einfach.
Apfeltasche mit Apfelstanze

Vernaschen kann man aber vielleicht den Inhalt.
Toll  ist diese kleine Verpackung als herbstliche Tischdeko

Hier einmal die Maße die ich für die ursprüngliche Tasche verwendet habe.
Fabkarton 14 x 5cm
Falzen 4,5/5,5/6,5/11/12/13 cm
Für den Boden 1,5 cm

Falls du z.B. einSchoko-Küsschen hineingeben willst, muss die Tasche etwas breiter sein.

Apfeltasche mit der Apfelstanze

dafür habe ich diese kleine Verpackung auich etwas kleiner gebastelt.
Maße:
15x6cm – falzen 4/5,5/7/11/12,5/14 cm
für den Boden 2,5 cm

Apfeltasche auch als Kürbis

 

Mit dem Produktpaket  „Ernte Gruß Fest“ kannst du auch tolle Kürbisse gestalten.
Natürlich im gleichen Stil auch eine kleine Kürbistasche

Hier habe ich die Farbe Mangogelb verwendet , möglich ist auch das Kürbisgelb. Es ist etwas dunkler.

Für die Henkel habe ich jeweils zweimal Farbkarton in 0,5 – max. 1cm Breite und ca. 13cm Länge verwendet.
Das Band „geflochtenes Leinenband“ passt toll dazu. Ist auch eins meiner Lieblingsbänder.

 

 

Falls du noch keinen Saisonkatalog hast (oder keinen Jahreskatalog) kannst du ihn ganz einfach bei mir anfordern

Wie ich diese kleine Tischdeko genau gemacht habe, zeige ich dir in dem kurzen Live-Video

 

Apfeltasche mit der Apfelstanze – Video

Apfeltasche basteln mit der Apfelstanze