Grußkarten Variationen – diese Karte habe ich in unterschiedlichen Variationen gestaltet.Grußkarten Variationen
Verwendet habe ich das Stempelset „Perfectly Paired“
Es ist aus dem Saisonkatalog Frühjahr-Sommer 2019 und eignet sich für viele verschiedene Anlässe wie Geburtstag, Einladung zu eine Schiffsfahrt, für Kinder oder auch wie bei mir, für ein Team.

Es gibt hier drei Varianten.
Die erste gar nicht oder kaum ausgemalt.
Die zweite habe ich mit den Aquarellstiften und dem Aquapainter bemalt. Das wird dann etwas zarter.
Dafür eignet sich dann auch besonders gut Aquarellpapier.

Grußkarten Variationen

 

Für die dritte Grußkarten Variation habe ich die Stampin`Write Marker verwendet.
Die kannst du als Farbfamilie bestellen oder das ganze Set mit 40 Farben.
Das ehältst du dann in einem Koffer zusammen mit dieser Box.

Da ich die Farben ständig benötige habe ich die Box aus dem Koffer genommen. Sie steht hochkant an meinem Arbeitsplatz und nimmt so auch nicht viel Platz in Anspruch.

Hier kommt auch noch der versprochene LInk zu einem weiteren Video mit den Markern. Darin ist mein Tipp, wie ich die Stifte nachfülle (auf eigene Gefahr)

Grußkarten Variationen – noch mehr Möglichkeiten

Natürlich lässt sich dieses Motiv auch mit den Alkoholmarkern, den Stampin`Blends bemalen. Da es aber sehr kleine Flächen sind, musst du gut aufpassen.

 

GRußkarten Variationen