Karten basteln live auf meinem YouTube Kanal. Warst du dabei?
Zum Weltkartenbasteltag und zu Aktion von Stampin Up! gab es einmal wieder ein Live-Event via YouTube.

Karten basteln live – was gab es noch

Ganz besonders gefreut habe ich mich über die vielen Grußkarten, die mir zu diesem Livevideo geschickt wurden.
Es sind so tolle Ideen dabei entstanden und bei der Vielzahl gibt es für die Zuschauer mit Sicherheit so viele Tipps und Anregungen.
Ich habe alle Karten gezeigt und werde sie auch einzeln noch einmal auf mein Pinterestboard stellen.

Karten basteln liveHier hast du schon mal einen kleinen Eindruck

von links:

 

Karten basteln live

 

Karten basteln live

  • Grußkarte in Naturtönen Stempelset „Flowering fields
  • Weihnachskarte geprägt mit der Prägeform „Zopfmuster“
    und dem Set“Weihnachtswerkstatt
  • Ebenfalls das Produktpaket „Weihnachtswerkstatt“
    beide Karten haben den „Wackeleffekt“
  • Karte mit Hintergrund Prägeform „Ziegel“ und dem Set „Landleben“
    im Inneren verbirgt sich noch das Pop-up House

 

 

Karten basteln live und Zuhause

So hätte meine Überschrift eigentlich auch heißen können.
Ist das nicht der Hammer, was da alles an tollen Grußkarten gebastelt wurde.
Noch einmal ganz herzlichen Dank für die Mühe, aber es war bestimmt auch viel Spaß dabei

Wenn du jetzt Lust bekommen hast selbst einer Karte zu gestalten, dann lass dich vorher noch einmal inspirieren. In der Videoaufzeichnung kannst du alle Karten noch einmal sehnen und bestimmt deutlicher als hier auf den Bildern.
Viel Spaß beim Umsetzen deine Bastelidee

Hier kommt das ganze Event Karten basteln live auf meinem YouTube Kanal

 

Karten basteln zum Weltkartenbasteltag

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen