Katalogparty zum Saisonkatalog 2018 am letzten Samstag.
Leider spielte das Wetter nicht mit. Es regnete und war recht kühl.
Trotzdem und gerade deswegen sind auch viele Stampin Up! Fans zu meiner Katalogparty gekommen.

Aber auch der Flohmarkt den ich angekündigt hatte, war wohl ein Magnet, denn da war reges Treiben.
Und fast jeder hat noch ein Schnäppchen ergattert.
So blieb mir leider kaum Zeit um Fotos zu schießen.

Am Sonntag ging es gleich weiter. Ich hatte meine Teampartner eingeladen und ab 10 Uhr trudelten dann auch die ersten ein.
Kurz vor 18 Uhr waren dann alle wieder auf der Heimfahrt.

Das war also der Grund, warum es kein Video zum Wochenende gab und auch hier habe ich nur einen Mini-Ausschnitt aus den beiden Tagen.
Am Samstag dem 1. September gibt es die Katalogparty online auf meinem You Tube Kanal um 18 Uhr – bist du dabei?

Katalogparty august-2018

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen