Das Set Malerische Grüße von Stampin`Up! ist ein Produktset, welches es in sich hat .

Und das heißt, in der schönen Verpackung findest du alles was du für 20 Grußkarten benötigst. Basiskarten, Umschläge, Stempel, Stempelfarbe und viel Deko.
Die Karten sind ganz schnell gemacht.Produktset Malerische Grüße
Du kannst sie anhand der beiliegenden Anleitung nacharbeiten.
Das bedeutet, auf für Neueinsteiger ein ideales Set, da alles dabei ist was benöltigt wird.
Außer evtl. zusätzlich Klebstoff.
Vielleicht auch eine Geschenkidee…Wenn du bereits Stempel und Stanzen hast, kannst du das toll kombinieren.
Je nach Anlass evtl. eins deiner vorhandenen Stempelsets zusätzlich verwenden.

Mit dem Set Malerische Grüße kannst du dich so richtig „austoben“, vielleicht schon für das ganze Jahr deine Geburtstagskarten basteln.

Ich habe das Stempelset „Seaside Shore“ in meinem Beispiel zusätzlich verwendent, aber es hätte auch ein ganz anderes Stempelset gepasst. Probier es einfach mal aus.

Damit du siehst, wie toll solche Produktpakete wie z.B. Malerische Grüße sind, gibt es bei meiner nächsten Sammelbestellung einiges daraus als Goodie.
Ab einer Bestellung von € 60,- erhältst du zusätzlich einen Stempel aus dem Set.
Außerdem verlose ich noch ein paar Teile, wie ich es im Video versprochen habe.

Und nicht vergessen, bis zum 31. Juli gibt es Gutscheine, ab einer Bestellung von € 60,-

Malerische Grüße von Stampin Up

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen