Schüttelkarte basteln Anleitung für eine besondere Grußkarte, Schüttelkarte basteln Anleitung
für ganz herzliche Grüße.
Ursprünglich hatte ich diese Karte zum Valtenstag gedacht.
Wir haben sie im Workshop hier in Quickborn gebastelt.

Sie ist in den Farben Brombeermousse und Blütenrosa.
Die passen so toll zusammen.

Zusätzlich ist  eine Schüttelkarte in Schwarz/Weiß entstanden. Dazu zeige ich in der Anleitung noch ein Farbtupfer in Wassermelone.
Also eine eher knallige Farbe, käme auch noch Sommerbeere, Glutrot, Kussrot in Frage.

In der Regel schreibe ich hier auf meinem Stampin`Up! Blog zu jeder Videoanleitung auch einen Blogbeitrag.
Bei deiesm Video war die Einstellung falsch. So ist es viel zu früh erschienen und der Blogbeitrag war noch gar nicht geschrieben.
Na manchmal passiert so etwas 🙂

Schüttelkarte basteln Anleitung und Material

Verwendet habe ich folgend Stampin`Up! Produkte aus dem Jahreskatalog 2018-19 und aus dem Saisonkatalog Frühjahr/Sommer 2019

 

Übrigens, ich habe noch mehr Basteltipps dazu

 

Schüttelkarte basteln Anleitung