Stampin Up! Katalog 2019 PartyStampin Up! Katalog 2019 Party hier in Quickborn.
Am letzten Samstag war es wieder soweit. Wir haben den neue
Saisonkatalog Frühjahr-Sommer und die Sale-a-Bration-Aktion
gefeiert.
Mit Ulla zusammen klappt das immer wunderbar.
Sie erklärt, zeigt wie es gemacht wird, ist immer geduldig und mit viel Spaß dabei.

So ein Katalog ist toll, aber leider lässt sich auf Papier nicht alles so real abdrucken.
Gerade beim Designerpapier merke ich es immer wieder.
Dazu habe ich in der Regel ein großes, dickes Album mit den Originalblättern hier zum Blättern. Ahnlich wie ein Fotoalbum.
Stampin`Up! hat jedoch dazu auch ein schönes Video. Wenn du also nicht zu mir kommen kannst, schau dir das unbedingt an.

StampinUp!_Katalog_2019_Party

Ich probiere vor der Party viele Produkte selbst aus und fertig verschiedene Muster.
Die Stanzformen für die Big Shot werden fast alle ausgestanzt und als Vorlage zusammengesetzt.
Und ganz wichtig die „Make + Take“ also die Projekte, die hier von alles gleich ausprobiert werden können.
Das alles nimmt viel Zeit in Anspruch, bringt jedoch auch ganz viel Spaß.
Vielleicht kannst du dir das vorstellen und vielleicht hättest du auch Lust dazu?
Dann überlege, ob es nicht auch für dich eine Mölichkeit wäre Demonstratorin zu werden, aber nicht zulange.
Jetzt in der Sale-a-Bration-Aktion 2019 gibt es wieder so ein cooles Angebot.
Um deine Fragen zu beantworten bin  ich natürlich da, ruf mich gern einmal an.

 

Stampin Up! Katalog 2019 Party – Ideen meiner Gäste

StampinUp! Katalog 2019 PartyJa während der Katalogparty wird sich natürlich auch untereinander ausgetauscht, StampinUp! Katalog 2019 Party
wo geht das besser als in einer Runde mit dem gleichen Hobby 🙂
Hier rechts + links siehst du Projekte meiner Gäste.

Mein „Catering-Service“ unterstützt mich ebenfalls und bereitet kleine Stärkungen vor,
kocht Kaffee und verwöhnt so die Gäste mit Leckerein.

 

Blender PensHier kommt noch einmal der Link zu den Mischstiften, die Seitenzahl ist im Video verdeckt

 

Ende Dezember hatte ich ja bereits online eine kleine Party veranstaltet, falls du auch noch einmal sehen möchtgest wie es so hier in Quickborn zugeht, welche Produkte wir wie verwendet haben, schau dir doch das Video dazu an

 

StampinUp! Katalog 2019 Party