Weihnachtskarten ATC-Club HobbycompanyUnd nun ist auch die letzte Runde des ATC-Club wieder vorbei.
Alle Karten sind getauscht.
Das Thema war natürlich Weihnachts-Adventszeit.

So wirklich kann man die ATC Weihnachtskarten erst beurteilen, wenn man sie real gesehen hat, aber vielleicht…

hilft da auch mein Video.

Vielen Dank an alle, die dabei waren. Es sind so schöne Projekte entstanden. Ich hatte das Gefühl, jeder hat tolle Anregungen für seine eigenen Projekte bekommen.

Nun brauchen wir viele Leute, die auf der Pinnwand auf Pinterst abstimmen, welche Karte besonders gut gefällt.
Ende der Abstimmung ist Sonntag 13. Dezember 2015 um 24 Uhr.
Die Weihnachtskarte mit den meisten Stimmen (gefällt mir) bekommt von mir einen kleinen Preis. Ist ein Gleichstand, ist entscheidend wie viele Herzen (Favoriten) die ATC-Karte hat oder es entscheidet das Los.

ATC Weihnachten

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen