Vom Geschenkanhänger zum Adventskalender – wie geht das denn?
Eigentlich ganz einfach mit etwas Fantasie.
Neu in der Set-Produktlinie von Stampin`Up! ist die Box „Anhänger zum Fest“ super für Einsteiger, denn es ist wirklich alles enthalten.
Stempel, Stempelkissen, Acrylblock, Klebepads, Stanzteile und mehr. Es lassen sich 12 weihnachtliche Geschenkanhänger damit gestalten.
Ist das Material aufgebraucht, bleiben immer noch die Stempel, der Acrylblock, das kleine Stempelkissen und natürlich die Box.
Die eignet sich super zum Aufbewahren von Bastelmaterial.

Für alle, die bereits länger mit Papier basteln, haben vielleicht noch weitere Ideen für dieses großartige Set.
In meinem Video zeige ich dir, wie aus den Anhängern z.B. Dekoteile entstehen und wie du sie auch für einen Adventskalender nutzen kannst.

Vom Geschenkanhänger zum Adventskalender

Geschenkanhänger

Vom Geschenkanhänger zum Adventskalender

4 verschiedene Motive im Set

 

Vom Geschenkanhänger zum Adventskalender

Im Shop kannst du dir das Set gleich einmal ansehen und auch bestellen oder du schickst mir deine Bestellung einfach per E-Mail schreib mir

Um ein Dekoteil zum Aufstellen, aus den Geschenkanhängern zu fertigen, habe ich die Konturen auf Farbkarton abgezeichnet und ausgeschnitten jedes Teil 3x – dann mittig gefalzt und jeweils eine Hälfte aufeinander geklebt.
Ganz einfach
Eine weitere Idee, du kannst aus den Anhängern auch Serviettenringe basteln. Einfach ein Stück Farbkarton in ca. 3×15 cm als „Ring“ verwenden

Wie du daraus einen Adventskalender machst, bzw. die Maße für die kleine Box, kannst du bei mir anfordern.

Videoanleitung mit Basteltipps für Weihnachten

Videoanleitung mit Basteltipps für Weihnachten