Heute ist meine Wochenvorschau wieder sehr kurz. Ich werde sie jedoch mit einem kleinen Rückblick füllen.

verpackung-tuete-mit-Stanzen

Tüte als Verpackung mit Stanzen dekoriert

Am Dienstag 23. Juli kannst du wieder an meinem gratis Webinar teilnehmen.
Coole Tipps für tolle Stanzen und in diesem Webinar habe ich auch noch ein tolle Angebot für dich, lass dich mal überraschen! 😉

Die nächste Zeit werde ich viel mit dem neuen Programm „my digital Studio“ beschäftigt sein, vielleicht hast du schon darüber gelesen.
Ich lass mir da wieder etwas nettes für dich einfallen.

Da es hier bei mir sehr warm ist, werde ich die Woche wohl etwas ruhiger verbringen.
Natürlich bereite ich für das nächste Wochenende wieder etwas für dich vor, ein Video oder eine andere Anleitung. Gefällt es dir, wenn ich die Anleitung als Video mache?

In der letzten Woche habe ich z.B. den Farbkarton Core`dinations gezeigt. Mit dem lassen sich tolle Effekte erzielen.
Wenn du nicht gleich ein großes Paket mit dem Farbkarton bestellen möchtest, schreib mir. Ich habe kleine Päckchen in 15×15 cm für € 2,20.

An diesem Wochenende war die Convention von Stampin`Up! in Utah, ich war leider nur nur per Video dabei