Bei mir werden das ganze Jahr über Teelichter benutzt. Im Sommer im Garten z.B. Citronella Teelichter gegen Mücken und Fliegen.
In der dunklen Jahreszeit einfach damit es gemütlich ist. Wie ist es bei dir?
Da es in meinem Freundes-und Bekanntenkreis ähnlich ist, sind Kerzen und Teelichter für mich immer super Geschenkideen.

Weihnachtliche Teelicht Verpackung basteln

Da bietet es sich gleich an eine exklusive Verpackung für die Teelichter zu basteln.
Am letzten Sonntag hatte ich ein paar meiner Teampartner zu Besuch. Wir haben mit dem Produktpaket „Snowman Magic“ tolle Schüttelkarten gebastelt.
Also bin ich mit diesem Stampin‘ Up! Set schon etwas in Übung. So habe ich es gleich für diese weihnachtlichen Boxen benutzt und da ist mein Adventskranz togo

weihnachtliche Teelicht Verpackung basteln

Stampin‘ Up! Produkte und Maße

  • Farbkarton Grundweiß extra stark
  • Farbkarton Aquamarin
  • Klarsichtfolie
  • Glitzerpapier Weiß
  • Produktpaket „Snowman magic“
  • Buntschimmernde Zierschnur
  • Abreißklebeband (Doppelkleber)
  • Mini-Klebepunkte

Die Maße für die Teelicht Verpackung

  • Unterteil 17,2 x 17,2 cm
    falzen rundherum 3 cm
  • Oberteil 15,5 x 15,5 cm
    falzen rundherum 2 cm
  • Klarsichtfolie 11,4 x 11,4 cm

Verpackung für Teelichter selber machen

die Stampin up Produkte für meine Teelichter Verpackung

Verpackung mit Snowman magic

Noch eine Idee für Teelichter

Hier findest du weitere Ideen um deine Teelichter kreativ und außergewöhnlich zu verpacken

Teelichter Verpackung selber machen

Basteltipp gratis

zum Ansehen, Ausdrucken oder zum Abspeichern. Über den QR Code kommst du immer wieder direkt zu diesem Beitrag mit dem Video


gratis Basteltipp Teelicht Verpackung

Weihnachtliche Teelicht Verpackung basteln

Weihnachtliche Teelicht Verpackung basteln