Wochenende – 3. Advent, da gibt es vielleicht Gäste zum Kaffee oder Tee und dazu gehört ein liebevoll gedeckter Tisch.

In dieser Woche hatte ich das Thema Dekorationen.
So setze ich es noch einmal mit Tischdekoration fort.

Hier noch einige Anregungen für die Kaffeetafel (oder Tee)

Tischdeko mit Stempeln

Tischdeko mit Stempeln

 

 

 

 

 

 

Die Fröbelsterne von gestern habe ich hier mit verarbeitet. Gerade die einseitigen, flachen Fröbelsterne eignen sich sehr schön für verschiedenen Arten von weihnachtlichen Dekorationen. Wenn du sie recht klein machst, max. 1cm gern noch darunter, eignen sich die Fröbelsterne auch für Karten und Geschenkanhänger.

Für diese Deko habe ich auch eine weiße Serviette weihnachtlich bestempelt.
Da der Stempelabdruck nur 1/4 der Serviette bedeckt, kann diese auch ohne Probleme verwendet werden.

Auf dem Teller liegt die Schoki, die ich schon vor ein paar Tagen gezeigt habe.
So habe ich alles Ton-in-Ton und kann die Stempel auch für diese Gelegenheit gut nutzen.

kaffeetisch-deko-mit-stampinup-2

weihnachtliche Tischdeko mit Stampeln