Heute gibt es kein Video zu den Wochenangeboten, da ich total in den Vorbereitungen für die Messe „Elbkreativ“ am Wochenende stecke :-).

 

Wochenangebote 33.Woche Stampin Up

…aber ich habe schon ein paar Tipps z.B. zu der Stanze Designeretikett.

Mit alles Stanzen von Stampin`Up! kannst du viel mehr machen als es beim ersten Anschauen scheint. Du probierst einfach mal etwas aus und je länger du dich damit befasst, je mehr Ideen hast du, garantiert!

Wenn du das Etikett durchschneidest und hinter ein zweites Etikett klebst, kannst du damit tolle Effekte erzielen und es so auch vergrößern.

Du kannst es länger stanzen oder auch eine Schleife daraus „bauen“

Passend zur Big Shot Aktion im August!
Für die Designer-Rosette benötigst du die langen Stanzplatten. Ich verwende hier auch unbedingt die lange Falzplatte.
Du kannst tolle Dekos  damit gestalten. Die Halloween-Rosette ist ein Swap von meiner Kollegin Stefanie Wolter, aus dem letzten Jahr.

Super finde ich auch die Fächer, z.B. mit dem neuen Designerpapier  „Erstausgabe“  gestanzt. Na das lässt sich doch noch ausbauen 😉

Also gleich mal schauen, was es sonst noch so im Wochenangebot gibt und nicht vergessen, heute ist Ende der Sammelbestellung. Du könntest also noch etwas mitbestellen.
Außerhalb der Sammelbestellung kommt zu jeder Bestellung Versandkosten in Höhe von € 5,95 hinzu, bitte nicht vergessen.