Gerade habe ich so geschaut, was ich in dieser Woche geplant habe.
Dabei war meine Überlegung, vielleicht ist es auch für dich hilfreich, wenn du schon im Voraus weißt, was sich so bei mir in dieser Woche tut und du kannst mich gleich mit einplanen.

Also es ist ein Versuch, da ich schon sehr spontan in meine Bastelaktivitäten bin.
Es kann sich somit auch immer noch einmal etwas verändern.

So was habe ich also in dieser Woche bis zum 8. Juni geplant.

Meine Kreativwerkstatt hat ein paar neue Möbelstücke erhalten und ich bin mit dem Auf-und Umbau noch nicht so wirklich fertig, hier mal ein kleine Einblick

basteln mit der Hobbycompany Quickborn und Stampin up

die Aufbauphase, neue Möbel bei der Hobbycompany

rechts das alte Bild, zwar schön aber durch die offenen Fächer zu wenig Stauraum
Nun habe ich neue Elemente in denen auch große Schubladen sind und Platz für die Muster 🙂

Hobbycompany Quickborn, basteln mit  Stampin up

die neuen Schränke der Hobbycompany

  • Am Dienstag 4. Juni gibt es wieder reale Workshops in QuickbornUm 14.30 oder um 18.30 Uhr jeweils 2 Stunden – Thema „sommerliche Verpackungen und Grußkarten“
  • Am Mittwoch zeige ich, was wir gemacht haben
  • Am Donnerstag 6. Juni 20.30 Uhr wiederhole ich das Webinar „Was mit der Big Shot so alles machbar ist“.Ich habe einige Anfragen dazu. Du kannst kostenlos daran teilnehmen.
    Melde dich ganz einfach hier an
  • Am Freitag oder Samstag gibt es ein neues Video
  • Am Samstag 8. Juni gibt es einen realen Workshop in 34628 Wasenberg mit meinem Teampartner Dominik. Wenn du dort in der Nähe bist und gern einmal mit den Stampin`Up! Produkten arbeiten möchtest, dann melde dich kurz bei mir.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
Die nächste Vorschau kommt dann am Sonntag