Nun sind sie da – die Sommerferien (auf jeden Fall hier im Norden)
Sechs Wochen keine Schule, was machen deine Kinder denn in dieser Zeit?

Ich kann mich da an die Ferien meiner Kinder erinnern, irgendwann kam schon Langeweile auf. Bist du daraus vorbereitet?Project Life bei Stampin Up
Wie wäre es z.B…….

 

…mit einem „Smashbook“ , eine Art Ferien-Tagebuch.
Da kann man z.B. einfach etwas reinschreiben, Tickets hinein kleben, Fotos, Zeitungsausschntte usw. – einfach alles, was einem in dieser Zeit so über den Weg läuft.

Dazu lässt sich das Buch noch mit Aufklebern, Stempeln und Stanzen nach Lust und Laune dekorieren.
Stampin`Up! hat da so tolle Spiralenbücher. Die einzelnen Seiten sind schon mit Designerpapier versehen. Es gibt ein paar Umschläge dazu. Darin können Erinnerungen gesammelt werden.
Extra Aufkleber und Washi-Tape zum einfachen Aufkleben gibt es ebenfalls.This and That Smashbook

 

Oder schau dir mal die tollen Produkte von Project Life an. Endlich einmal das Fotoalbum anlegen, bestimmt haben Kinder daran auch Spaß.

.

Vielleicht auch eine Idee für deine Tochter?