Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Magic Pop up Karte

Magic Pop up Karte

Magic Pop up KarteHier kommt die Anleitung für eine total coole Magic Pop up Karte.
Die sieht so kompliziert aus, ist aber gar nicht so schwer.
Du wirst sehen, wenn du diese Technik 2-3x ausprobiert hast, klappt es prima…

Magic Pop up Karte

 

Magic Pop up Karte
Panel-Karte

Im lWorkshop haben wir diese Kartentechnik zum Halloween Thema gebastelt.

Diese Karte habe ich bei meiner amerikanischen Kollegin Dawn Griffith gesehen und fand sie so richtig passend zum Thema.

Mädels das habt ihr wieder super gemacht und ich glaube sie hatten viel Spaß dabei.

 

Evtl. sind nicht mehr alle Produkte erhältlich. In meinem Shop findest du bestimmt eine Alternative

 

Hier findest du eine weitere Variante dieser außergewöhnlichen Grußkarte

Die Magic Pop up Karte kann man natürlich für jede Gelegenheit machen. Ich habe sie auch schon ein paar Nummern kleiner ausprobiert.
Schau doch mal in meine Video Anleitung