Nähkästchen Geschenkverpackung . Dann plaudere ich heute mal aus dem Nähkästchen, denn das ist heute ein Thema beim Workshop in Quickborn. Wie immer ist es natürlich noch top secret, denn ich möchte die Teilnehmer ja überraschen. Ok, du darfst schon mal durch das Schlüsselloch schauen  😉

Nähkästchen Geschenkverpackung

Geschenkverpackung

  Nähutensilien braucht jeder, aber viele Frauen haben das Nähen auch als Hobby. Das können wir doch gleich mit unserem Papierhobby verbinden. Also heute ein Nähkästchen als Geschenkverpackung. Eignet sich auch toll für die erste eigene Wohnung als „Einweihungsgeschenk“

 

 

 

Nähkästchen als Geschenkverpackung

Nähkästchen als Geschenkverpackung

  Es ist in den Farben Apfelgrün und Petrol. Als Designerpapier  „Farbenwunder“ aus dem Saisonkatalog Frühjahr/Sommer 2014. Wenn du diesen Beitrag also zu einem späteren Zeitpnkt liest, haben sich die Produkte bestimmt geändert. Es gibt aber so viele und so tolle Artikel, da findestd u bestimmt einen super Ersatz oder frag einfach bei mir nach Die Knöpfe sind zum Teil echt, aus dem Stempelset „Notable Notions“ und auch mit dem Embosstils“Knopf-Parade“ gemacht.