Verpackung mit gratis Produkten aus der Sale-a-Bration Aktion 2020.
Für diese Box habe ich das Set „Glück und Liebe“ verwendet. Es besteht aud dem Stempelset und einer Prägeform z.B. für die Big ShotVerpackung mit gratis Produkten Glück+Liebe

Eine ähnliche Verpackung habe ich schon vor langer Zeit einmal gebastelt, mit der Stanzform „Leckereibox“

Verpackung mit gratis Produkten Glück+Liebe

 

Die Box ist gesamt ca. 12,5 cm hoch und es haben z.B. Teebeutel  darin Platz, normale Größe.
Meine Verpackungen habe ich in den Farben Blütenrosa und Flamingorot gebastelt

 

 

Dazu habe ich auch gleich eine Mini-Karte gestaltet. Hast du das Kartenset  „Mit Stil und Klasse“ im Saisonkatalog gesehen?
Es besteht aus 24 Kärtchen ca. 7,6 x 7,6 cm und passenden Umschlägen, in drei Farben.

 

Karte Mit Stil und Klasse

Hier kannst d udie Prägung gut erkennen.
Ich habe erste in Anthrazitgrau gestempelt und dann mit der Prägeform „Steinmauer“ geprägt.

Die kleinen Umschläge aus dem Set „Mit Stil und Klasse“ sind farblich passend zur Karte

Mit Stil und Klasse Kartenset

 

 Hast du schon die aktuellen Kataloge? Sonst gleich anfordernKatalog anfordern

Verpackung mit gratis Produkten die Maße

 

Farbkarton Blütenrosa oder Flamingorot 16 x 23 cm
falzen auf 5,5/11/16,5/22/23 und
1/6/12,5/16

Die Quadrate suchst du dir passend aus, aus dem Stanzformensets
Hier auch noch einmal der Link zu den Produkten im Shop

Diese Produkte habe ich verwendet    – ab Mai 2020 kann es sein, dass nicht mehr alle Produkte im Programm sind, aber es gibt bestimmt Alternativen

Verpackung mit gratis Produkten zur Videoanleitung

 

Verpackung mit gratis Produkten