Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Adventskranz to go mit Stampin Up

Adventskranz 2go

Adventskranz to go

Du weißt es, Dienstag ist Workshoptag und heute ging es um den Weihnachtsmann.
Genauer um das Stempelset „Santa Stache“ Was soviel heißt wie „des Weihnachtsmanns Schnurbart“

Die Stampin‘ Up! Produkteändern sich jährlich. 
Schau dir im Onlineshop die aktuellen Produkte an oder fordere bei mir einen Katalog an

Die beiden Kerle sehen auch total witzig aus und wir habe damit den „Adventskranz to-go“ dekoriert….

Was das ist?
Eine weihnachtliche Verpackung mit vier Kerzen.

In diesem Jahr habe ich den Adventskranz to go für die Maxi Teelichter gemacht. Bisher hatte ich diese Verpackungen für kleinen Teelichter verwendet.

Sieht das nicht nach konzentrierter Arbeit aus? 😉
Die aktuellen Produkte findest du im Shop