Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Kataloge von Stampin’Up! bestellen (kostenlos) oder auch als PDF

Hier findest du sie alle. Den dicken, aktuellen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2023-24 und den aktuellen Minikatalog
Alle Bastelkataloge enthalten perfekt aufeinander abgestimmte Produkte und Zubehör. Du findest zauberhafte Basteltipps in diesem Ideenheft und ich vergleiche die Kataloge gerne mit einer Bastelzeitschrift.

zum Online-Katalog (PDF)

Stampin up Jahreskatalog

Katalog anfordern

Hier kannst du ganz einfach deinen persönlichen Jahreskatalog anfordern.


Der Jahreskatalog 2023-24 ist vom 2. Mai 2023 bis 30. April 2024 gültig.

Du kannst den neuen Jahreskatalog 2023-24 ganz einfach anfordern, klick einfach auf den Button oder auf das Katalog-Bild.
Zusätzlich schicke ich dir 1-2x im Monat alle News, so bist du immer auf dem Laufenden.

Bitte fordere Kataloge nur bei dem Demonstrator/in an bei dem du auch bestellst

 

Keinen Katalog zur Hand?
Entweder du nutzt den Download oben(klick auf das Katalogbild) oder schaust dir die vielseitigen, exklusiven Stampin‘ Up! Produkte hier im Online-Shop.
Dort ist alles ganz aktuell. Du siehst gleich was bestellbar ist und kannst dort auch gleich deine Bestellung aufgeben.

Was kostet ein Stampin‘ Up! Katalog?

Gerne schicke ich dir den aktuellen Katalog kostenlos zu, wenn du noch keine Demonstratorin hast.
Einfach hier unten die Anforderung ausfüllen

Wann erscheinen die verschiedenen Stampin`Up! Kataloge?

  • Die Stampin`Up! Kataloge erscheinen 3x im Jahr
  • Der dicke Jahreskatalog ist jeweils neu Anfang Mai für 1 Jahr. Jedes Jahr gibt es 5 neuen In Color Farben
  • Der Mini-Katalog Frühjahr-Sommer ist jeweils ab Januar gültig bis Anfang Mai
  • Der Mini-Katalog Herbst, Weihnachten, Winter ist ab September bis Anfang Januar

Wie unterscheiden sich die Stampin`Up! Kataloge?

  • Der dicke Jahreskatalog enthält neben Stempelsets auch alle Basisprodukte wie Papier, Klebstoff, Stempelkissen…
  • Der Mini-Katalog Frühjahr-Sommer enthält Stempelsets, Designerpapier und Zuhör, welches sich besonders gut für diese Jahreszeit eignet
  • Der Mini-Katalog Herbst,Weihnachten, Winter enthält neben den Produkten für diese Jahreszeiten auch Stempelsets und Papier für Halloween

Gibt es die neusten Kataloge auch als Download?

Ja natürlich, mit deiner Kataloganforderung schicke ich dir auch gleich den Link zum Stampin`Up! Katalog – einem PDF. So kannst du gleich am PC oder Handy blättern solange du auf dein persönliches Exemplar wartest.