Anleitung Geschenkverpackung TaschentücherboxAnleitung Geschenkverpackung Taschentücherbox – passt gut ein die kalte Jahreszeit.
Du hast ja schon Anleitungen für Taschentücher von mir, aber es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten.
Heute zeige ich dir einmal eine Anleitung für eine kleine witzige Box.

Diese DIY Verpackung ist ein nettes Mitbringsel oder einfach mal ein Blickfang für deine Papiertaschentücher

 

Wir  haben diese Box bereits im Workshop gearbeitet und die Teilnehmer waren mit Eifer dabei.
Das Oval lässt sich ganz einfach mit den Stanzformen „Lagenweise Ovale“ ausstanzen 

Die Stampin Up! Produkte wechseln. Mit jedem Katalog gibt es neue und andere gehen aus dem Sortiment.
Falls also ein Produkt nicht mehr bestellbar ist, gibt es bestimmt einen Artikel den du als Ersatz verwenden kannst.
Frag auch gern bei mir nach

Anleitung Taschentücherbox
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen