Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Anleitung Halloween Geschenkverpackung

Halloween Verpackung Anleitung

Halloween Verpackung AnleitungAnleitung Halloween Geschenkverpackung – Herbstanfang da wird es auch Zeit für Halloween-Ideen.
Hier habe ich einmal wieder ein Verpackung.
Sie passt perfelt für Kordeln , damit sie mir nicht immer durch die Gegend kullern, bastel ich gern Verpackungen dazu und heute wird es sehr gruselig.
Nichts für schwache Nerven…Aber es hat mir mal wieder total viel Spaß gemacht.
Falls du es nacharbeitest, schreib mir doch mal, wie es dir dabei ergangen ist mit diesem Grusel-Haus, Die Anleitung für diese Verpackung bekommst du im Video.
Vielleicht haben wir auch gerade passendes Designerpapier z.B. mit einer Mauer oder Holzwand.
Falls es diese Produkte nicht mehr im Sortiment gibt, findest du mit Sicherheit einen Ersatz.

Unter dem Stichwort „Halloween“ findest du noch einige Basteltipps

Kataloge kannst du gleich hier anfordern

Anleitung Halloween Geschenkverpackung

Anleitung Halloween Geschenkverpackung
Anleitung Halloween Verpackung