Kennst du das, du hast eine neue Stanze und nach dem ersten Ausprobieren überlegst du gleich, was kann ich noch alles damit machen?

Im neuen Katalog von Stampin`Up! gibt es eine neue Stanze für eine coole Geschenkverpackung – eine Hamburgerbox.Geschenkverpackung Hamburgerbox
Natürlich gibt es da auch Möglichkeiten ……

 

…diese Stanzform zu verändern.

Geschenkverpackung Hamburgerbox

Die Stanze ist für die Big Shot und da es eine XL Form ist, benötigst du die „Extralangen Stanzplatten“

Diese drei Möglichkeiten habe ich bisher erfolgreich ausprobiert, an anderen arbeite ich noch 😉

 

 

Besonder mag ich so kleine Teile, daher gefällt mir die Mini-Hamburgerbox  sehr gut.
In meinem Video zeige ich dir, wie du sie nacharbeiten kannst.
Ich freu mich über dein Feedback

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden