Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Basteltipp 4 Teelichter in herbstlicher Verpackung

Basteltipp 4 Teelichter in herbstlicher Verpackung

Spätestens wenn es draußen früher dunkel wird kommen sie zum Einsatz, Teelichter und andere Kerzen.

Basteltipp 4 Teelichter in herbstlicher Verpackung –

eine bezaubernde kleine Geschenkidee -wie gefällt sie dir?

Wieder eine kleine Idee für meine Teelichter. Die Azetatschachtel ist einfach perfekt dafür und ich kann sie für jede Gelegenheit passend dekorieren.
Sie hat eine Größe von ca. 8×8 cm.
Ich habe ein Stück Korkpapier (aus dem Mini-Katalog) in 4 x 22 cm und Metallicpapier in 3 cm für die Deko verwendet.
Da das Metallicpapier nur 15 cm lang ist, musst du es auf der Unterseite evtl anstückeln.

Leider sind die Azetatschachteln nicht mehr im Programm, frage aber gerne bei mir nach, evtl. habe ich noch ein paar vorrätig.

 

Basteltipp 4 Teelichter in herbstlicher Verpackung
Basteltipp
Basteltipp 4 Teelichter in herbstlicher Verpackung
Diese Produkte habe ich verwendet
Basteltipp 4 Teelichter in herbstlicher Verpackung
zu meinem Basteltipp