Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Beauty-Box Geschenkverpackung

Geschenkverpackung Beauty Box

[et_pb_row]

Beauty-Box Geschenkverpackung – bestimmt erinnerst du dich noch an mein Nähkästchen, das ich am Anfang der Woche gezeigt habe.
Die Idee ist aus dieser tollen Beauty-Geschenkbox entstanden

 

Geschenkverpackung Beauty Box
Geschenkverpackung Beauty Box      mehr…

Das Set kannst du nicht einfach so kaufen, sondern nur mit den Gastgebereuros, die du für eine „Party“ bekommst.
Das Set „Einfach spitze“, was ich für diese Beauty Box Geschenkverpackung verwendet habe  ist aus dem Saisonkatalog Frühjahr/Sommer 2014 und evtl. zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr bestellbar
Wenn du also mal Lust auf eine „StempelParty“ hast, ruf mich doch einfach an.

Ich habe eine Anleitung zu der Geschenkverpackung Beauty-Box gemacht und selbst wenn es die Produkte. die ich hier verwendet habe, nicht mehr gibt findest du im aktuellen Stampin`Up! Katalog bestimmt tollen Ersatz.

 

Und hier in meinem Video kannst du die BeautyBox noch etwas besser sehen

 

Geschenkverpackung Beauty Box
Geschenkverpackung Beauty Box