Heute noch ganz schnell die Box-Card Anleitung, denn ich bin schon auf dem Weg nach Amsterdam und das sind meine Swaps.
Mit meinen Teamkolleginnen Christin und Heike  werde ich ein paar spannende Tage verbringen.

Box-Card AnleitungSwaps sind Tauschobjekte, also ich bastel eine Karte oder Verpackung und tausche das mit einer Kollegin gegen ihr Projekt.
So kann jeder sehen, was anderer Demonstratoren für Ideen haben und wie sie das umsetzen.

Eigentlich wollte ich ja keine machen. Es ist doch immer sehr viel Arbeit, aber igendwie ist es auch etwas traurig, wenn alle tauschen und ich nicht.
Also ans Werk und noch in letzter Minute fertig geworden.

Box-Card Anleitung

So eine Karte gestalten ist einfach und nicht alltäglich. Sie eignet sich auch gut für Gutschein oder Geldgeschenke und natürlich lässt sich diese Kartentechnik in verschiedenen Größen fertigen.