Hier zeige ich dir meine Swaps aus Amsterdam. Mit meinen
Swaps aus AmsterdamTeampartnerinnen Christin von Stempeldiving
und Heike von Stempelpost Hamburg
war ich für einige Tage in Amsterdam zum Stampin`Up! Event On Stage.
Mit uns war noch über 800 Demonstratoren dabei, also ein richtig große Gruppe.

Wie auf solchen Veranstaltungen üblich, werden Erfahrungen und Ideen ausgetauscht.
Dafür basteln wir kleine Tauschobjekte, die sich Swaps nennen.
ich hatte nur eine kleine Anzahl gebastelt und so ist meine „Ausbeute“ natürlich auch dementsprechend.

Wenn so viele Stampin`Up! Demonstratoren zusammen sind gibt es jede Menge Gesprächsstoff und viel Spaß. Leider hatten wir keine Zeit um uns die Stadt noch ein wenig anzusehen. So eine große Veranstaltung ist auch sehr anstrengend auch wenn Frau viel sitzt und evtl. nur zuhört.

Natürlich haben wir auch gebastelt, wie sollte es auch anders sein 😉
Wir haben neue Produkte gesehen und viel Input aufgesaugt. Es ist immer wieder erstaunlich was man aus den Stempeln und Stanzen so basteln kann.
Wir freuen uns, wenn zur nächsten Veranstaltung im November noch ein paar weitere Teampartner mitkommen.
Wie wäre es mit dir? Lust? Was hält dich davon ab?