Gestern fand der erste Online-Workshop mit dem neuenStanz-und Falzbrett von Stampin`Up! statt.
Ein Workshop an dem die Teilnehmer am PC mitmachen können, ganz bequem von Zuhause ohne Anfahrt und Zeitdruck.
Natürlich kann ich nicht sehen, was die Teilnehmer wirklich am PC machen, aber es gab alles positive Rückmeldungen. So werden alle gut mitgekommen sein.

Dabei ist z.B. diese Box entstanden

Box mit dem Stanz-und Falzbrett von Stampin`Up!

Box mit dem Stanz-und Falzbrett von Stampin`Up!

Die Blüte habe ich nachträglich draufgesetzt, so viel Zeit ist natürlich in einer Stunde nicht, denn wir haben ja noch mehr Projekte gearbeitet.
Wie du auf den Bildern siehst, lässt sich die Box auch ganz schnell weihnachtlich gestalten, mit unserem Glitterpapier und einer Sternstanze.

Der nächste Online-Workshop für Einsteiger findet am 16. Dezember statt und ist für die Kunden, die das Stanz-und Falzbrett bei mir kaufen gratis.
Ein weiterer folgt im Dezember und es wird auch einen für „Fortgeschrittene“ geben