Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

DIY Verpackung Milchtüte

DIY Verpackung Milchtüte ganz einfach selber basteln

Welche Verpackung passt besser zu einer Kuh, als eine Milchtüte?
Und genau darum geht es in diesem Basteltipp mit dem Produktpaket „Einfach Kuhl“ aus dem Minikatalog Frühling-Sommer 2024.

Hast du diesen Katalog schon und den Flyer zur Sale-a-Bration Aktion?

DIY Verpackung Milchtüte ganz einfach selber basteln

DIY Verpackung Milchtüte

– Der Hingucker für Jeden Anlass

Beginnen wir mit der großen Milchtüte! Die gesamte Höhe ist ca.10 cm. Diese Größe ist perfekt, um Geschenke auf eine kreative und persönliche Weise zu verpacken.
Ich habe für dich die genauen Maße zusammengestellt, sodass du diese tolle Verpackung ganz einfach nachbasteln kannst.

Und das Beste? Du kannst dir den Basteltipp als praktisches PDF direkt von meiner Seite herunterladen. Damit hast du alle Infos immer griffbereit – entweder abspeichern oder ausdrucken und einen Ordner für Basteltipps anlegen, so mache ich das. Ich drucke mir diese in Din A5 aus.

Aus der DIY Verpackung Milchtüte , lässt sich aber auch eine Art Milchkanne basteln, als kleine Dekoidee.
In diesem Basteltipp habe ich mit einer ähnlichen Stanzform so eine Milchkanne gebastelt

Die Maße für deine DIY Verpackung Milchtüte

  • Farbkarton 15 x 25 cm
  • falzen in der Breite = lange Seite anlegen
    6/12/18/24 cm i cm bleibt zum Kleben
  • falzen in der Länge = kurze Seite anlegen
    1/5/11 cm davon sind die unteren 4 cm für den Boden

 

Hier habe ich dir alle Produkte einmal aufgelistet

Material für deine Geschenkverpackung

  • Farbkarton Grundweiß
  • Produktpaket „Einfach Kuhl“
  • Stifte zum Colorieren z.B. Stampin‘ Blends
    oder auch Aquarellstifte oder Stampin‘ Write Marker
  • Stempelkissen
  • Papierschneider
Basteltipp DIY Verpackung Milchtüte

Dein Basteltipp

Wie versprochen habe ich hier den Basteltipp DIY Verpackung Milchtüte,  mit den Maßen zum Ausdrucken oder Abspeichern, klick einfach auf das Bild.

Exklusive Größen für „Einfach Kuhl“ Besteller

Jetzt wird’s exklusiv! Für alle, die das Produktpaket „Einfach Kuhl“ bei mir bestellen, habe ich zwei weitere Größen der Milchtüten-Verpackung vorbereitet.

Diese speziellen Größen sind ein echtes Highlight und nur hier bei mir erhältlich. Sie bieten noch mehr Möglichkeiten mit diesem tollen Produktpaket von Stampin‘ Up!

Videoanleitung für „Einfach Kuhl“ Kreationen

Und weil ich weiß, wie hilfreich visuelle Anleitungen sein können, gibt es zu diesen tollen Verpackungen auch eine Videoanleitung. In diesem Video zeige ich wieder Schritt für Schritt, wie du die Milchtüten-Verpackungen nachbasteln kannst. Es ist super einfach und macht riesigen Spaß!