Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Eine last Minute Halloweentüte für meine Freunde

Schnelle Halloween- Geschenktüte

Schnelle Halloween- Geschenktüte

Heute morgen habe ich überlegt, womit könnte ich dich heute an Halloween überraschen?
Ich mache viele Dinge in letzter Minute und dazu passt auch meine Halloweentüte.

Auch das Video dazu ist erst gerade entstanden 🙂

Und wenn du auch noch so eine schnelle Verpackung brauchst und dir mein Blog oder/und meiner Facebookseite gefällt, dann schreib das doch bitte.

Für jeden Kommentar heute hier auf meinem Blog schicke ich dir den Link zur Video-Anleitung.

Du bist auf Facebook? Dann like doch bitte meine Facebookseite und auch dafür gibt es natürlich die Videoanleitung.
Das gilt jedoch nur für heute 31.10.2014 – am Halloweentag

Natürlich kannst du mir jeden Tag Kommentare schreiben und meine FB-Seite liken 😉
aber nur heute gibt es dieses Video, also etwas ganz Besonderes