Papierblumen mit der Big Shot

Papierblumen basteln ganz einfach

In dieser Tüte, im Vintage Look, habe ich einige Produkte aus dem neuen Saisonkatalog verarbeitet.
Wenn du ihn schon Zuhause hast, erkennst du vielleicht, was ich so benutzt habe.
Falls du den neuen Saisonkatalog noch nicht hast, einfach anfordern   

Vintage Tüte als Geschenkverpackung

Vintage Tüte als Geschenkverpackung

 

 

 

Als Farben habe ich Savanne und Altrosa gewählt.
Die tollen Blüten sind mit einer neuen Stanzform für die Big Shot gemacht.

 

 

 

Und falls du etwas mehr über die Präge-und Stanzmaschine Big Shot erfahren willst, dann melde dich gleich zu meiner gratis Online-Veranstaltung für morgen 21.1.2014 an.

Um 15 Uhr gibt es Tipps und Anregungen rund um die Big Shot.
Melde dich doch ganz einfach auf meiner Kreativakademie an, du brauchst nur deinen PC dazu