Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Einfaches Mini-Scrapbook zur Einschulung

Einfaches Mini-Scrapbook zur Einschulung

Einfaches Mini-Scrapbook zur Einschulung – steht bei dir vielleicht gerade Schulanfang vor der Tür?
Mit Sicherheit werden an diesem 1. Schultag viele Fotos gemacht. Ist ja auch super einfach, denn fast jeder hat ein Handy.

Einfaches Mini-Scrapbook zur Einschulung

Ich erinnere mich an meine Oma, aber auch bei meiner Mutter ist es so. Sie stellen sich gerne Bilder auf, die sie sich täglich ansehen können.
Kennst du das?

Mein Mini-Scrapbook ist z.B. als kleines Geschenk gedacht und kann einfach aufgestellt werden.
Aufgeklappt ist es ca. 50 cm breit. Da es aber im Zigzack aufgestellt wird ist es höchstens 37 cm und es lässt sich ja individuell anpassen.
Aber auch für das frisch gebackene Schulkind ist es bestimmt eine schöne Idee.
Mit dem richtigen Designerpapier, Fotos von der Einschulung, den Freunden und dem Klassenlerer/in.


 

Einfaches Mini-Scrapbook zur Einschulung

Tasche für Mini-Scrapbook
die Tasche

Mini-Scrapbook selber machen
noch einen Innentasche

Mini-Scrapbook Deko
Außen-Deko

Einfaches Mini-Scrapbook zur Einschulung
Mini-Scrapbook aufgeklappt

 

 

 

 

 

 

Die Maße für mein kleines Fotobuch

  • Graupappe 4 Stück 12×14 cm (z.B. aus einer Packung Designerpapier)
  • Designerpapier 1 Stück 16,6 x 30,5 cm 1St 16,6 x ca. 25 cm
  • Designerpapier 1 Stück 13,9 x 30,5 cm  1 St. 13,9 x ca. 19,3 cm (bitte an dein Projekt anpassen!!)
  • Verschluss – Farbkarton 29,7  x 3 cm
  • Tasche 21x 14 cm (an 2 Seiten jeweils 1 cm für die Klebelasche falzen)
    fertige Tasche = 10 x 13 cm
  • Innenteil Tasche ca. 9,5 13,5 cm

 

Du kannst die Produkte ganz einfach bestellen, einfach auf das Bild klicken – auswählen und über den Produkten auf „Add to cart“ klicken. Schon bist du im Shop. Probiere es doch einfach einmal aus.
Oder du schickst mir deine Bestellung per E-Mail


Stampin Up Produkte für mein Projekt
diese Produkte habe ich verwendet

[et_pb_divider color=“#990066″ divider_style=“dotted“ divider_weight=“5px“ _module_preset=“default“]

Video-Anleitung zum Scrapbook
Video-Anleitung zum Scrapbook

[et_pb_divider color=“#990066″ divider_style=“dotted“ divider_weight=“5px“ _module_preset=“default“]