Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Erdbeeren basteln

Erdbeeren basteln aus Papier

Erdbeeren basteln ist in diesem Jahr wahrscheinlich leichter als ernten. Aber trotzdem werden sie schon überall angeboten. Wenn die Sonne mitspielt kannst du die Beeren vielleicht auch in deinem Garten pflücken..
Ich habe wieder mit dem Produktpaket Orientpalast gespielt und überlegt, was ich so alles aus den Stanzformen stanzen kann.

 

Tja und dabei kam eine tolle Erdbeerdeko heraus.

Erdbeeren bastelnErdbeeren basteln aus Papier

Ideal für Geschenk aus deiner Küche rund um die Erdbeere.
Vielleicht kochst du Marmelade, Grütze, backst einen Kuchen und stellst einen Likör her.
Da muss auf jeden Fall eine passende Deko her
Mit schönem Designerpapier, am besten mit kleinen Pünktchen, Herzen oder ähnlichem und den Stanzformen wirst du viel Spaß am Erdbeeren basteln haben.
Da macht das Basteln fast soviel Spaß wie das Essen

Über dein Rezept würde ich mich auch freuen 😉

…und die kleinen Kisten im Hintergrund, sind natürlich mit den Stanzformen „Holzkiste“ für die Stanz-und Prägemaschine gebastelt, dazu das Designerpapier „Holzdekor“

Falls die Produkte nicht mehr im Sortiment sind, schau doch einfach einmal im Onlineshop was es z.Zt. für Alternativen für dein DIY Projekt gibt oder forder gerne den aktuellen Jahreskatalog bei mir an