Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Erdbeerdeko mit der Big Shot

Erdbeeren, basteln mit Papier und Big Shot

Erdbeeren, basteln mit Papier und Big ShotMit den neuen Framelits von Herz zu Herz für die Big Shot kann ich mich so richtig austoben.
Es sind 15 verschiedene Herzen enthalten und Frau kann so schön Erdbeeren daraus basteln.

Als Geschenkhänger oder…

…auch als Fensterdeko.
Einfach das passende Framelit durch die Big Shot drehen.
Zusätzlich habe ich die Prägeform „Leise rieselt“ verwendet, dadurch entstehen die kleinen Noppen auf den Erdbeeren.
Blätter runden meine Idee ab und die entstehen mit der Stanze kleine Blüten.

Als Farbkarton habe ich für die Erdbeeren natürlich Glutrot benutzt. Die Grüntöne variieren von Gartengrün über Grasgrün und auch Farngrün verwende ich gern

nächste Sammelbestellung..