Fensterschachtel und Stempel Post Script – ja eigentlich war es so gar nicht vorgesehen, aber manchmal kommt es eben anders.
Ich finde es ist eine ganz tolle Schachtel geworden, wie gefällt sie dir?Fensterschachtel und Stempel Post Script
Hoffentlich ist die Beschreibung im Video klar und ausführlich .

Als Farbkarton habe ich Savanne und Wildleder verwendet und als Stempelfarbe ebenfalls Wildleder.
Die Thinlits Fensterschachtel kennst du ja bereits, ich habe sie schon mehrfach verwendet z.B.hier als Körbchen

Mit dem Metallic- Folienpapier sieht das sehr edel aus und unterstreicht das Nostalgische.

Der Hintergrundstempel„Post Script“  lässt sich auch für so viele Projekte einsetzen und hat immer einen tollen Effekt.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden