Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Flaschenverpackung selber machen

Flaschenverpackung selber machen

[et_pb_row]

Flaschenverpackung selber machen und es soll eine weihnachtlich Verpackung werden.

Flaschenverpackung selber machen

Hier siehst du den unteren Rand der Verpackung. Den habe ich mit dem Farbkarton Chilirot gearbeitet und zusätzlich mit der Prägeform „Wellpappe“ für die Big Shot , Akzente gesetzt.
Na und Glimmerpapier in Gold darf natürlich auch nicht fehlen.

Als Designerpapier habe ich einen Bogen aus dem Set  „Weihnachtsfreuden“ verwendet.

Flaschenverpackung selber machen

  • Du benötigst zwei Stücke Designerpapier in 17×16 cm
  • zwei Streifen Farbkarton Chili in 17,2 x 4 cm
  • viel Streifen Farbkarton Chili in 8 x 4 cm
  • dazu die Prägeform „Wellpappe“ für die Big Shot
  • Stanze „Etikett für jede Gelegenheit“Flaschenverpackung selber machen
  • Stanze „Zierzweig“
  • Stempelset „Schöne Weihnachtszeit“

Jede Seit ist 8 cm breit, plus 1 cm zum Kleben.
Für den Boden falzt du 5cm , für den Verschluss 6 cm

Für die Deko hast du bestimmt ein paar tolle Ideen.
Eine Flaschenverpackung selber machen ist also gar nicht so schwer und mit dem passenden Designerpapier kannst du sie für jede Gelegenheit passend gestalten
Um aktuelle Produkte von Stampin‘ Up! zu sehen, schau gleich einmal in den Onlineshop

Flaschenverpackung selber machen – Videoanleitung

Flaschenverpackung selber machenZum Schutz deiner Daten startet das Video nicht automatisch.
Wenn du es dir auf YouTube ansehen möchtest, klicke bitte auf das BIld