Fotoalbum-Scrapbook gestalten mit deinen schönsten Urlaubsbildern.
Wir haben unsere Bilder ja heute alle auf dem Handy oder Tablet. Häufig werden sie von dort auch für Fotobücher verwendet.
Wenn du aber selbst gerne gestaltest, probiere unbedingt einmal ein eigenes Layout aus, Fotoalbum-Scrapbook gestalten
also eine Seite die du mit eigenen Bildern, Texten, Papier, Stempel und Stanzen gestaltest.
Das kann ein kleines Album sein oder ein richtig großes in 12×12 Inch.

 

 

Fotoalbum-Scrapbook gestalten

Ein kleines Fotoalbum ist recht einfach. Es gibt kleine Hüllen zum Einstecken von Karten, Designerpapier und Bildern. Wie auf dem Bild hier rechts.
Immer wenn ich ein paar Lieblingsfotos habe, lege ich so eine Seite an und hefte sie in meinem kleinen Album ab. Das ist ist ein Ringbuch und ca. 15x29cm groß. Eine praktische Sache und handlicher als ein großes Fotoalbum.

Im Augenblick ist es sehr warm und in meiner Kreativwerkstatt kaum auszuhalten. So verlege ich meinen Arbeitsplatz gern in den Garten. Dabei kam mir die Idee, meine Bilder auf dem Handy einmal wieder zu sortieren. Bei der Gelegenheit habe ich gleich ein paar neue Seiten für mein Album angelegt.

 

Fotoalbum-Scrapbook gestalten zum Video

Fotoalbum-Scrapbook gestalten